spende matthiasBei der Lektüre meiner Kontoauszüge fiel mir jüngst eine Überweisung an mich über 30€ auf. Sie stammte von einem Matthias C**** und hat den Betreff „fur eine gute Alternative“. Lieber Matthias, ich muss gestehen dass mir dein Name gerade nicht sagt, trotzdem möchte ich mich für deine Unterstützung bedanken und hoffe dass du dies liest.

Wie einige von euch sicher wissen liege ich und meine Familien mit meinem Einkommen beim DHV auf Hartz IV Niveau und nur zusätzliche Einnahmen aus Artikeln für das Hanfjournal o.ä. halten uns über Wasser. Daher freue ich mich immer wieder sehr, wenn Menschen meine drogenpolitische Arbeit wie dem Betrieb dieses Blogs nicht „nur“ wertschätzen, sondern auch mit kleinen Beträgen unterstützen.

2 Gedanken zu „Danke Matthias für die Unterstützung!

  1. Das ist nachahmenswert – danke auch für die Information über die finanziellen Verhältnisse, die hinter der Arbeit stehen. Ich habe mir erlaubt mich Matthias‘ Unterstützung anzuschließen.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.