joshvsoer2015akzept fordert die Mitgliedsvereine und Einzelmitglieder auf, beispielhaft innovative, theoretische aund/oder praktische Ansätze akzeptierender Arbeit einzureichen.

http://www.akzept.org/pdf/joshvonsoer/2015/joshvsoer2015.pdf

2 Gedanken zu „Ausschreibung – Josh-von-Soer-Preis 2015

  1. Guten Tag allerseits, 15.08.15
    bezüglich des Josh-von-Soer-Preises 2015 habe ich eine Frage und zwar habe ich als in einer Suchtklinik und Substitution tätiger Arzt eine für die tägliche Arbeit sehr hilfreiche Umrechnungsscheibe von Methadon/Polamidon/Eptadon in mg und ml und in 0,5- und 1 %iger Lösung entworfen und hergestellt: Auf einem Blick ist jetzt die entsprechende sog. Äquivalenzdosis der o.g. Substitutionsstoffe abzulesen, Diese Scheibe ist kinderleicht zu bedienen. Wäre das ein Beitrag, um an der Ausschreibung zum o.g. Preis teilzunehmen? Bin kein Mitglied des Vereins.
    Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Mit besten Grüßen aus Marsberg

    Dr. med. Andreas Wöge

  2. Đã bổ sung danh sách rồi Chị ạ, hơi muộn, Chị thứ lỗi nhé. Rất cám ơn hai cháu và cả nhà.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.