Hilfe beim Erstellen eines Videos aus Audiospur und Präsentation

Für alle Menschen die mir Hilfe anboten: Du kannst Audiodateien schneiden und ggf. verbessern sowie eine Audiospur mit Bildern zu einem Video zusammenfügen? Dann könntest du mir weiterhelfen!

Ich habe von der Fachtagung mit den Vorträge “Anwendungsgebiete für die Behandlung mit Cannabis als Medikation” von Dr. med. Franjo Grotenhermen und “Argumente für eine Entkriminalisierung auch in Deutschland” von Maximilian Plenert eine Audioaufzeichnung erstellt. Jetzt müsste man nur noch die jeweilige Audiodatei etwas nachbearbeiten und mit den Vortragsfolien kombinieren. Es sollte mit einem bloßen Durchhören problemlos möglich sein das Gesprochene mit der jeweiligen Folien zu verbinden. Wenn jemand Audio+Bild=Video nicht kann, die Zeiten für die einzelnen Folien raushören würde auch schon viel weiterhelfen.

Die Vorträge – auch schon exportiert in Einzelbilder – sowie die Audiodateien gibt es hier bzw. in einer Stunde etwa sollten die Uploads alle fertig sein: https://www.dropbox.com/sh/tfn2gxaap8chatw/AAChFWt6PM8xghK0OGdPeXDLa