Neue Adressen der DAH zum Thema Drogen Im Internet

Hier die leicht formatierte Mail, die ich eben erhielt:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie und euch auf die neuen Webseiten der Deutschen AIDS-Hilfe aufmerksam machen.

In Zusammenarbeit mit dem AK Drogenkonsumräume entstand die neue bundesweite Seite www.drogenkonsumraum.net, die zum Teil auch Informationen in englischer Sprache bietet.

Dieser Schritt wurde notwendig, da die bisherige Internetseite www.konsumraum.de seit vielen Jahren nicht mehr aktualisiert wurde […]

Da die Aktualisierung und Erweiterung der Seite der Deutschen AIDS-Hilfe sichergestellt ist, sind wir bemüht, dass fortan auf unsere Seite in Publikationen oder im Internet Bezug genommen wird.

Wir würde uns daher sehr freuen, wenn ihr auf euren Internetseiten oder Publikationen Verweise zum Thema Drogenkonsumräume (DKR) aktualisiert.

Darüber hinaus möchte ich auf die beiden anderen neuen Internetseiten der DAH zum Thema Drogen und HIV aufmerksam machen:

Was passiert beim Mischkonsum von HIV-/HCV-Medikamenten und Drogen? www.hiv-drogen.de

www.spritzenautomaten.de

Beide Seiten wurden inhaltlich grundlegend überarbeitet und grafisch einander angeglichen. Somit besteht ab sofort für Internetuser die Möglichkeit über den Zugang auf eine der 3 Seiten, auf thematisch ähnliche Seiten zuzugreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Schäffer