Wenn ich auf der Seite des DHV eine Podiumsdiskussion von Frank Tempel poste, bekomme ich vorgeworfen mich mit SED-Mauerschützen zu solidarisieren.
Wenn ich zu einer Demonstration gegen Kretschmann aufrufe, wird mit Nähe zur grünen Verräterpartei vorgeworfen.
Wenn ich etwas zu den Piraten poste, bekomme ich den Vogel wegen diesen nicht ernstzunehmenden Spinnern gezeigt.
Interessanterweise hacken die Politiker wie Frank Tempel oder Harald Terpe nicht aufeinander rum, im Gegenteil gerade Frank lobt regelmäßig die Grünen für ihre Arbeit im Bundestag….
BTW: Die CDU steht bei 42%.
Wer die Anspielung in der Überschrift nicht versteht: Sozialfaschismustheorie
PS: „Bringt euch ein!
In etwas mehr als einem Jahr wird ein neuer Bundestag gewählt. Ob diese Wahl eine Änderung mit sich bringen kann, hängt von eurem Engagement ab.
Also worauf wartet ihr noch? Auf das Bundesverfassungsgericht? Auf die Revolution? Auf eine Piratenregierung? Auf ein Mega-Sit-In mit hunderttausenden Kiffern vor dem Bundestag? Eine göttliche Eingebung bei Frau Merkel?
Könnt ihr gerne machen, aber dann vertraue ich lieber auf den Parlamentarismus und die Grünen. Eines ist Fakt: In absehbarer Zeit wird es nichts Besseres als unsere Parteiendemokratie geben. Schlussendlich kann nur eine Regierungsmehrheit im Bundestag etwas ändern und die ist derzeit nur mit einer rot-grünen Koalition denkbar. Wenn jemand ein besseren Weg kennt: Ich höre!
Wie soll sich etwas bewegen, wenn Steffen auf seiner Cannabiskultour froh sein kann, in einer großen Stadt mal mehr als fünf Hanffreunde anzutreffen? Die Idee eines Mega-Sit-In ist absurd, wenn man sich einmal die Teilnehmerzahlen der Hanfparade ansieht.
Wir brauchen den Druck der Opposition, den Druck der Öffentlichkeit, den Druck der Lobby wie dem Hanfverband. Vor allem brauchen wir in den Parteien, in der SPD und bei den Grünen Menschen, die in der Partei Druck machen und das Thema dort auf die Tagesordnung setzen.“ – quelle