Alternative Drogenpolitik

Danke für die Unterstützung meiner Arbeit mit einer Spende!

Anfang Mai rief ich dazu auf meine ehrenamtliche Arbeit durch Spenden zu unterstützen. Kurz darauf erhielt ich eine Mail von Paypal:spendeDer Spender, der ungenannt bleiben möchte, schrieb mir zudem:

Du schreibst oft Artikel mit fundierten Informationen, und auch vernünftig formuliert.
Ich meine z.B. die Übersichtsartikel zu medizinischem Cannabis.
Das wollte ich nur ein wenig unterstützen.

Gemeint sind die Artikel Cannabinoide als Medizin in Deutschland – Übersicht (1/2) und Cannabinoide als Medizin in Deutschland – Anstelle von Ritalin bei ADHS, bei Schmerzen, Depressionen, Tourette oder multiple Sklerose (2/2). Die Nützlichkeit dieser Artikel zeigte sich mir in den kommenden Wochen, da ich sie selbst häufig nutzte.

An dieser Stellen nochmals: Vielen Dank!

Ich sagte damals zu meine Arbeit aufgrund von Spenden zu dokumentieren und auch wenn man nicht im Detail sagen kann welcher Artikel mit der Extramotivation entstand und welcher nicht, hier meine Artikelbilanz seit der Spende:

Nicht jeder Artikel hat viel Inhalt oder stammt von mir, allerdings sehe ich in meinem Posten beispielsweise von Facebook Terminen auch einen wichtigen Beitrag um den Rest der Menschheit außerhalb von Facebook informiert zu halten. Viel zu oft gibt es keine oder kaum Hinweise auf Veranstaltungen außerhalb von Facebook. Meine Beiträge gehen zudem auch über einige Mailinglisten und besitzen vermutlich eine gute Reichweite in der Szene. Einige Artikel finden sich auch im Alternativen Drogen- und Suchtbericht, mein Dank geht gerade hier an die Menschen, die meine Artikel gegengelesen haben.

Meine Orthographie ist u.a. ADHS bedingt nicht die Beste, für Hinweise zur Rechtsschreibung bin ich immer dankbar.

Soweit meine Bilanz zur ersten Spenden, who’s next?

PS: Ein Versuch Google Werbung in meinem Blog zu testen scheiterte, es funktionierte trotz einiges bastelns nicht und dann wurde es mir zu doof. Stattdessen habe ich an der Stelle der Werbnung nun lieber einen deutlichen Spendenaufruf platziert.

Die mobile Version verlassen