Alternative Drogenpolitik

Teilnehmer bei der Anhörung zum Thema Drugchecking

Hier die Liste der Anwesenden im Podium bei der öffentlichen Anhörung zum Thema Drugchecking des Ausschusses für Gesundheit des Deutschen Bundestages am Mittwoch, dem 28. September 2011. Sie ist nach besten Wissen und Gewissen erstellt, bei Fehler bitte einfach melden. Die Liste der Sachverständige ist ebenfalls auf der Seite des Bundestages zu finden.
Nicht da war – neben einigen Ausschussmitgliedern bei allen Fraktionen – die Drogenbeauftragte Dyckmans.

Anwesend waren unter anderem Ulrike Flach, Staatsekretärin im Gesundheitsministerium und die drogenpolitischen Sprecher der Fraktionen LINKE, Grüne, FDP und SPD Tempel, Terpe, Aschenberg und Graf.

Fragen stellten:

Moderiert wurde die Veranstaltung von der Ausschußvorsitzenden Carola Reimann (SPD).

Die Sachverständigen:

Nicht vertreten waren:

Bei Prof. Dr. Irene Krämer und Jürgen Sawakzi vom Bundesverband Deutscher Krankenhausapotheker e.V. (ADKA)  bin ich mir unsicher.

Die mobile Version verlassen